Buddy e.V. Logo
  • „Mir macht es total Spaß, buddY zu sein, weil ich selber etwas tun kann.

    „Mir macht es total Spaß, buddY zu sein, weil ich selber etwas tun kann.“
    Andreea,
    buddY-Schülerin,
    Marl
    Andreea, buddY-Schülerin, Marl
  • „Ich habe gelernt, mehr aus Alias Augen auf Dinge zu schauen. Das war eine sehr hilfreiche Erkenntnis.“

    „Ich habe gelernt, mehr aus Alias Augen auf Dinge zu schauen. Das war eine sehr hilfreiche Erkenntnis.“
    Secil Arouk,
    Mutter aus Dortmund
    Secil Arouk, Mutter aus Dortmund

Education Y befähigt Kinder und Jugendliche für ein solidarisches Miteinander.

Wir wollen mehr Chancengerechtigkeit erwirken und einen gesamtgesellschaftlichen Kulturwandel erreichen.

Education Y ist eine Social Profit Organisation und arbeitet wirkungsorientiert sowie systemisch in Familie, Schule, Kita und Ausbildung.

Education Y fokussiert:

Durch unsere Förderpartner können wir BILDUNG. GEMEINSAM. GESTALTEN.