Vor 15 Jah­ren ging das bud­dY-Pro­gramm von der Voda­fone Stif­tung Deutsch­land in die Trä­ger­schaft eines neu gegrün­de­ten Ver­eins über. bud­dY E.V., wie EDU­CA­TI­ON Y damals hieß, wur­de als „Ver­ein zur För­de­rung sozia­len Ler­nens“ von der Voda­fone Stif­tung initi­iert. Seit­dem ver­bin­det uns eine lang­jäh­ri­ge und in Deutsch­land ein­ma­lig lang wäh­ren­de Part­ner­schaft mit der Stif­tung. Für die Unter­stüt­zung und das Gemein­sa­me Wir­ken für mehr Bil­dungs­ge­rech­tig­keit sagen wir heu­te auch DAN­KE an die Voda­fone Stif­tung Deutsch­land, ins­be­son­de­re an Andrea Zin­nen­lauf, die uns immer kri­tisch, aber auf Augen­hö­he und im Sin­ne geteil­ter Wer­te unter­stützt hat.

 

 

Unser neuer Blog ‚Bildungsspitzen‘

15 Jah­re EDU­CA­TI­ON Y –  das steht für gemein­sa­mes Wir­ken für mehr Bil­dungs­ge­rech­tig­keit, für inno­va­ti­ve Pro­gram­me und wir­kungs­ori­en­tier­tes Han­deln. Was wir uns für das nächs­te Lebens­jahr vor­neh­men, was uns antreibt, wo wir hin wol­len, wor­über wir uns freu­en – all das erfährt man auch in unse­rem neu­en Blog ‘Bil­dungs­spit­zen’, der heu­te hier online geht.