Unser Team ‚Wir­kungs­ori­en­tie­rung und Päd­ago­gi­sche Lei­tung‘ sucht zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine*n studentische*n Mitarbeiter*in (m,w,d,) im Umfang von ca. 10 Wochen­stun­den.

Du soll­test Inter­es­se an päd­ago­gi­scher Arbeit, Erfah­run­gen mit quan­ti­ta­ti­ven und qua­li­ta­ti­ven Erhe­bun­gen und Daten­aus­wer­tun­gen sowie eine lösungs­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se und ana­ly­ti­sche Fähgkei­ten mit­brin­gen.

Bei uns kannst du dich für mehr Bil­dungs­ge­rech­tig­keit in span­nen­den Pro­jek­ten und in einem tol­len Team ein­set­zen.

Wir freu­en uns über dei­ne Bewer­bung! Mehr Infos in der Stel­len­aus­schrei­bung hier.

 

Fra­gen zur Stel­le und Bewer­bun­gen ger­ne per E‑Mail an Ste­fan Dei­nes: stefan.deines@education‑y.de

 

Bewer­bungs­frist ist der 17. August 2020.